‚ELIZA WEISS linked‘ – ZODIAC Edition – Dein permanentes Armband mit Deinem persönlichen ‚lucky crystal‘

Es ist mir eine ganz besondere Freude, dass ich erneut Lori Haberkorn gewinnen konnte. Sie lädt uns auf eine abenteuerliche Suche nach den Geheimnissen der Sternzeichen und den damit verbundenen funkelnden Edelsteinen ein. Meine permanenten ‚ELIZA WEISS linked‘ Armbänder gibt es jetzt mit dem passenden Kristall für Dein Sternzeichen. Der feine, facettierte Edelstein wird einfach als Charm auf das Kettchen gefädelt. Du kannst zwischen einer 14kt Gold oder Platin Kette wählen. Hier findest Du alles über meine permanenten Armbänder ‚ELIZA WEISS linked‘  und hier findest Du die ‚ZODIAC edition‘.

Viel Freude beim Lesen.
Herzlichst,

ZODIAC CRYSTALS

Sonne, Mond und Sterne. Widder, Löwe, Fische.
Dies sind nur kleine Einblicke in die Unendlichkeit der Magie des Universums. Denn dieses ist voll von Zeichen, Wundern und Energien, die nicht nur in den Weiten der Himmelssphären, sondern auch auf und in uns wirken.

Wie man so schön sagt:
“Wie oben, so auch unten.”

Und so trägt jeder Mensch seine eigenen Qualitäten, Eigenschaften und Aufgaben in sich, mit denen wir das Leben zeichnen, formen und erschaffen. Auch Du trägst das Universum mit einer ganz besonderen Planetenkonstellation in dir, welche Dir nicht nur Auskunft über deine Grundenergien, sondern auch Aufgaben des Lebens schenkt.

Vielleicht hast Du Dich bereits öfters bei der Frage “Wer bin ich und wenn ja, wie viele?” ertappt? Auch astrologisch gesehen bestehst Du aus vielen verschiedenen Layern und die ersten Antworten auf diese Frage findest Du bereits in Deinem Sternzeichen. Es ist das Tierkreiszeichen, in welchem sich die Sonne – der Planet unserer Grundessenz – zum Zeitpunkt Deiner Geburt befand und sicherlich hast auch Du bereits das ein oder andere über Dein Sternzeichen und somit Deine Grundessenz erfahren. So sind Krebse zum Beispiel wahnsinnig gefühlsbetont und emotional, Jungfrauen perfektionistisch und bestens organisiert und die Schützen lieben das Abenteuer genauso wie die große, weite Welt.

Während manche Eigenschaften und Qualitäten uns vollkommen erfüllen, so kommen wir mit anderen wiederum an unsere Grenzen. Denn alles besteht aus der Dualität des Seins und nicht alles ist stets einfach.

Doch das Universum wäre nicht das Universum, würde es uns keine kleinen Lucky Charms und Wegbegleiter in Form von funkelnden Sterne der Erde – aka Kristallen – für unsere individuelle Reise zur Seite stellen. Denn wie auch die Planeten über uns, tragen auch sie verschiedene Energien in sich und für jedes Sternzeichen gibt es einen unterstützenden Begleiter, der nicht nur die eigenen Qualitäten bekräftigt, sondern auch Herausforderungen ausgleicht.

Welche Eigenschaften und Aufgaben trägst also Du in Dir? Und welcher magische Kristall darf Dich als Lucky Charm mit deinem permanenten Zodiac Armband auf Deiner ganz individuellen Reise zu Glück und Erfolg bis in die Unendlichkeit begleiten?

Finde Deine Antwort und Dein Zodiac Lucky Charm bei deinem Sternzeichen und falls du Unterstützung zu einem ganz individuellen Thema benötigst, dann kannst du natürlich auch dafür den genau passenden Kristall auswählen!

The Universe is yours! Enjoy!

1 Widder (21. März – 20. April)
Der Widder ist der Erste im Tierkreiszeichen. Somit symbolisiert er nicht nur den Neubeginn, sondern auch die Willensstärke und den Mut, mit voller Kraft den eigenen Weg zu gehen. Dabei ist er nicht selten ungeduldig und impulsiv, immerhin warten so viele Abenteuer auf ihn. Der Amethyst dient als ausgleichender Kristall zu den motivierten und tatkräftigen Widder-Energien. Er schenkt innere Ruhe, stärkt die Intuition und bringt Körper, Geist und
Seele wieder in die richtige Balance, um die nächste wichtige Entscheidung zu treffen!

Widder – Willensstärke, Ambition, Mut, Energie, Seelenweg
Amethyst – Ausgeglichenheit, Ruhe, Stärkung der Intuition

2 Stier (21. April – 20. Mai)
Der gutmütige Stier… Er ist die Ruhe und Geduld in Person. Aber wehe dem, der seine Treue und Liebe verletzt! Der bleibt lieber, wo der Pfeffer wächst! Denn Aufrichtigkeit, Wertschätzung und Authentizität sind ihm wichtig. Er liebt aus vollem Herzen – Mutter Erde, deine Mitmenschen, Genuss und das Leben! Der Rosenquarz stärkt genau diese Liebe und schenkt all das zurück, was der Stier tagtäglich aus Herzen gibt. Ebenfalls stärkt er die inneren Werte und vor allem auch den Selbstwert und die Selbstliebe und ganz ehrlich: davon können wir doch alle nicht mehr als genug haben.

Stier – Loyalität, Werte, Genuss, Empathie, Authentizität
Rosenquarz – Harmonie, Selbstwert, Liebe

3 Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)
Jeder Mensch sollte einen Zwilling in seinem Leben haben! Warum? Sie sind nicht nur unglaublich smart, sondern auch wahnsinnig witzig. Nebenbei wissen sie immer den neuesten Gossip und haben ein offenes Ohr für all das, was uns gerade am Herzen liegt. Ihr Geist ist offen, neugierig und sprudelt nur so von neuen Ideen und Visionen. Der Citrin spiegelt den Optimismus und die Lebensfreude der Zwillinge wider und hilft dabei, selbstbewusst all die Visionen nach außen zu kommunizieren und zu manifestieren!

Zwillinge – Leichtigkeit, Neugier, inneres Kind, Ideen, Kommunikation
Citrin – Lebensfreude, Optimismus, Selbstbewusstsein

4 Krebs (22. Juni – 22. Juli)
Die Krebse und ihre starken Emotionen und Gefühle. Es gibt sie nicht ohne. Und genau diese Verbindung zu ihrer Seele, zu ihrer Intuition und Feinfühligkeit ist ihre Superstärke. Sie sind das Tierkreiszeichen, welches sich fast mütterlich um all ihre Mitmenschen kümmert und symbolisieren somit ebenfalls das Urbild der Weiblichkeit. Der Mondstein ist nicht nur namensgleich zu ihrem Planeten, dem Mond, er stärkt auch ihre weiblichen Qualitäten und Verbindung zur Innenwelt, unterstützt die Fruchtbarkeit und dient als Schutzstein gegen negative Energien. Ein Kristall der besonderen Art!

Krebs – Emotionen, Seele, Weiblichkeit, Intuition, Feingefühl
Mondstein – Fruchtbarkeit, Verbindung Gefühle, Schutz vor negativen Energien

5 Löwe (23. Juli – 23. August)
Stolz und selbstbewusst zeigt der Löwe seine besondere Kraft. Er ist hier, um gehört und gesehen zu werden. Mit Liebe und Passion teilt er seine Qualitäten und inspiriert somit sein gesamtes Umfeld, es ihm gleich zu tun. Er erinnert uns an das, was wirklich wichtig ist und das ist das Jetzt. Denn das möchte mit purer Lebensfreude und Lebenslust gelebt und zelebriert werden! Der Granat symbolisiert genau diese Lust am Leben und Erschaffen. Er schenkt uns die nötige Energie und den Antrieb, das Leben am Schopf zu packen und somit genau das Leben zu kreieren, welches wir uns wünschen!

Löwe – Kraft, Freude, Achtsamkeit, Präsenz, Kreation
Granat – Antrieb, Lebensfreude, Erfolg

6 Jungfrau (24. August – 23. September)
Die Jungfrau ist die Perfektionistin unter den Sternzeichen. Sie liebt Ordnung, Struktur und eine gute Planung. Denn das bietet Stabilität und Sicherheit und erschafft nicht nur Klarheit im Außen, sondern auch im Innen. Und ein gesunder Körper, mit einem starken Geist und einer sanften Seele sind ihr wichtig. Ihre täglichen Routinen unterstützen sie dabei. Um diesen nachzugehen und stark im Selbst zu bleiben, darf der Swiss Blue Topas sie dabei
begleiten. Er stärkt die eigene Autorität und verleiht Sicherheit, den inneren Selbstkritiker loszulassen und im Vertrauen sich den Wundern des Lebens hinzugeben.

Jungfrau – Klarheit, Ordnung, Planung, Routinen, Gesundheit
Swiss Blue Topas – Verlässlichkeit, Sicherheit, Innere Autorität

7 Waage (24. September – 23. Oktober)
Die Waagen glänzen nicht nur mit ihrer Schönheit, Intelligenz und ihrem
Wahnsinns-Charisma, sie sind auch die Menschen, die Wohlbefinden ausstrahlen und alle Energien ausgleichen und harmonisieren. Mit ihnen fühlt man sich wohl. Da zwischenmenschliche Beziehungen, Liebe und Gerechtigkeit für sie das A und O sind, stecken sie unbewusst sehr viel Energie in genau diese Thematiken. Manchmal zu viel und dabei verlieren sie den Fokus auf die eigenen Wünsche und Bedürfnisse. Der grüne Turmalin bringt auch hier wieder alles ins richtige Gleichgewicht und stärkt das Selbstvertrauen für sich und seine Bedürfnisse klar einzustehen. Und good news: Nebenbei bringt er noch eine Extra-Portion Glück!

Waage – Liebe, Beziehungen, Harmonie, Moral, Schönheit des Lebens
Grüner Turmalin – Ausgeglichenheit, Selbstvertrauen, Glück

8 Skorpion (24. Oktober – 22. November)
Der Skorpion ist definitiv das mystischste aller Tierkreiszeichen. Mit seiner Tiefgründigkeit ist er nicht leicht zu durchschauen und genau das macht ihn so aufregend spannend. Er ist wie ein wandelndes Orakel und versteht das Leben in seiner Essenz. Da wo Licht ist, ist auch Schatten und er scheut sich nicht davor, genau dorthin zu blicken, um vor allem eines einzuleiten: Transformation. Der kraftvolle Türkis unterstützt beim Loslass- und
Heilungsprozess und dient ebenfalls als Schutzstein für die eigene Transformationsreise. Er führt uns zu den Erkenntnissen, die wir benötigen, um in unserer wahren Kraft anzukommen.

Skorpion – Transformation, Wandel, Mystik, Loslassen, Essenz
Türkis – Schutz, Erkenntnis, Geborgenheit

9 Schütze (23. November – 21. Dezember)
Ein Weltenbummler, der sich vor keinem Abenteuer scheut! Ja, genau das ist der feurige Schütze. Sein Horizont an Möglichkeiten ist unendlich und die große, weite Welt ist seine Spielwiese der Selbstentfaltung. Mit offenem Herzen sieht er jede Herausforderung als Chance, sich selbst und seinem höheren Sinn ein Stückchen näher zu kommen, denn er weiß: Er ist hier aus einem bestimmten Grund. Er hat eine Aufgabe und diese möchte er finden und ausleben. Der Chalcedon darf auf dieser ganz individuellen Reise sein stetiger
Begleiter und Lucky Charm sein. Er schenkt nicht nur Energie, sondern hilft ebenfalls dabei, die eigene Wahrheit zu finden und in die Welt hinaus zu kommunizieren! You go for it!

Schütze – Sinn, Mission, höhere Selbst, Offenheit, Weiterentwicklung
Chalcedon – Energiefluss, Selbsterkenntnis, Kommunikation der Wahrheit

10 Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)
Ultimative Boss-Energies und Leader-Qualitäten – das ist es, was der Steinbock ausstrahlt. Selbstsicher, motiviert und mit einem Powerplan-To-Go folgt er ambitioniert seine großen Ziele, denn sein Motto ist: “Go big or go home!” Erfolg wurde ihm quasi in die Kinderwiege gelegt, doch verlangt es auch an sehr viel innere Arbeit, Stärke und Erdung, um selbst bestimmt seinen eigenen Weg zu gehen. Der Bergkristall öffnet hierbei nicht nur die Portale zum Vertrauen in sich selbst und das alte Wissen, was bereits in uns steckt, er schenkt ebenfalls Klarheit und neue Ideen für die nächsten großen Erfolge!

Steinbock – Leadership, Disziplin, Ziele, Erfolg, Verantwortung
Bergkristall – Klarheit, Vertrauen, Weisheit

11 Wassermann (21. Januar – 19. Februar)
Alles, außer langweilig. Das beschreibt den Wassermann bereits sehr gut. Als Visionär steht er für Freiheit, Unabhängigkeit und das pure Ausleben der eigenen Interessen, Ideen und Qualitäten. Er lässt sich nicht in eine Schublade kategorisieren, sondern ist die Individualität in Person. Für eine bessere Zukunft, in welcher der Mensch genau das Leben erschaffen kann, wofür er hier auf die Erde gekommen ist. Inspirierend, oder? Manchmal aber auch in
einer Leistungsgesellschaft nicht ganz einfach. Der Aquamarin hilft hierbei, zielstrebig den eigenen Idealen zu folgen und selbstbewusst seinen Visionen Ausdruck zu verleihen. Du hast eine Stimme und diese möchte genutzt werden!

Wassermann – Zukunft, Innovation, Visionen, Unabhängigkeit, Freiheit, Individualität
Aquamarin – Selbstausdruck, Zielstrebigkeit, Idealismus

12 Fische (20. Februar – 20. März)
Verträumt, liebevoll und feinfühlig – das ist pure Fische-Energie. Ihre Persönlichkeit ist zart und leicht und manchmal scheint es, als wären sie nicht ganz von dieser Welt. Nicht umsonst werden sie auch als “Engel auf Erden” bezeichnet, denn mit ihrem Mitgefühl und Wunsch nach Frieden und Zusammenhalt bringen sie nicht nur Liebe, sondern auch Heilung auf die Erde. Sie sehnen sich nach einem Idealbild des Seins und der Wunderkristall Morganit stärkt hierbei nicht nur ihren Glauben an sich und ihre Wünsche, sondern auch das Vertrauen, dass sie immerzu beschützt und begleitet werden. Von einer höheren Energie – dem Universum.

Fische – Träume, Idealbild, das Göttliche, Sensibilität, Heilung
Morganit – Glaube, Vertrauen, Intuition