#ELIZAFAM – ein wundervolles Band zwischen Mutter und Tochter

permanent Armband aus 14kt Gold ohne Verschluss ELIZA WEISS jewelry

#ELIZAFAM – ein wundervolles Band zwischen Mutter und Tochter

#ELIZAFAM – ‚ELIZA WEISS linked‘

Das ‚ELIZA WEISS linked‘ Armband aus 14kt Gold, ist ein Statement für Beständigkeit und simple Eleganz, welches für seine Träger ein immerwährendes, ganz persönliches Symbol von Verbundenheit darstellt.

Wir möchten Ihnen hier #elizafam Mitglieder vorstellen, die in besonderer Art im Leben verbunden sind, ob durch eine Freundschaft, familiäre Verbindung oder eine andere persönliche Bindung. Dieses Band wird durch das ‚ELIZA WEISS linked‘ Armband noch zusätzlich bekräftigt. Freuen Sie sich über viele spannende Geschichten, die das Leben schreibt…

Viel Freude beim Lesen.
Herzlichst,

Unsere zweiten #elizafam Mitglieder, sind Tanja Seidl und ihre Tochter Theresa. Zwei unglaublich attraktive Frauen, ganz unterschiedlich vom Typ aber durch ein sehr persönliches Band einzigartig und innig miteinander verbunden. Tanja ist Gründerin und Creative Director von T&t Stories, einer  aufstrebenden Brand,  die stylische Mode mit extravaganten Details produziert und dabei besonderen Wert auf hohe Qualität und lokale Produktion legt. Wir haben Tanja und Theresa ein paar Fragen gestellt:

1. Stellt Euch gegenseitig kurz vor.

Tanja stellt Theresa vor:
„Theresa ist ein absolutes Wunschkind… schon die Schwangerschaft war unkompliziert und erfreulich. Ich weiß nicht, ob es da irgendwelche Zusammenhänge gibt, aber Theresa ist… und dabei bekomme ich jetzt fast glasige Augen… ein ausgesprochen charismatischer Mensch, zuckersüß und liebenswert. Auch Disziplin ist sicher eine ihrer guten Eigenschaften. Man mag es glauben oder nicht, aber ich kann mich kaum an irgendwelche Auseinandersetzungen in den letzten Jahren erinnern.

Ich liebe es auch sehr, wenn sie in meinem Kleiderschrank stöbert und sich Teile ausleiht, was jetzt sicher häufiger der Fall sein wird, da sie tatsächlich ihren Lebensmittelpunkt hier in München plant und ich sie von nun an wieder ganz nahe habe.“

Theresa stellt Tanja vor:
„Tanja ist meine Mama, die tollste, liebevollste und wohl stylischste Mama! Sie hält unsere Familie zusammen und scheint meine beiden Brüder und mich mit offensichtlicher Leichtigkeit aufgezogen zu haben. Charakterzüge, die ich an Mama schätze und mit großer Wahrscheinlichkeit vererbt bekommen habe, sind beispielsweise ihre bemerkenswerte Gabe mit den unterschiedlichsten Menschen, besonders mit Frauen, enge und persönliche Gespräche zu führen. Oberflächlichkeit ist nichts für Sie! Ihr Kommunikationstalent macht sie sich für T&tStories zu Nutze, indem sie sehr enge Beziehungen mit ihren Kundinnen pflegt. Man würde Mama zu den Frauen zählen, die sich etwas in den Kopf setzen und das direkt umsetzen, wenn auch manchmal etwas stürmisch und unüberlegt. Eine absolute Macherin!“

2. Was „linked“ Euch und seit wann?

Tanja:
„Seit einem Septemberabend, 18:24 Uhr, 1996 und 9 Monaten Vorfreude… eine Mutter & Tochter Beziehung mit allen Höhen und Tiefen, wobei man die Tiefen an einer Hand abzählen kann. Optisch würde man uns eher nicht zuordnen, aber wenn man uns näher kennt, wird man feststellen, dass wir für die gleichen Werte stehen und uns charakterlich doch sehr ähneln.“

Theresa:
„Alles was ich über Mode weiß, das ganze Stilbewusstsein habe ich von Ihr 😊Den Mut, Ideen umzusetzen und sich Gewagtes zu trauen, auch das konnte ich mir von Mama abschauen. Ganz nach dem Motto: Einfach mal machen! Uns „linken“ gemeinsame Werte – alle kleinen und großen Momente, die wir zusammen erlebt haben. UND NOCH VIELE WERDEN FOLGEN!“

3. Welche 3 Schlagwörter verbindest Du mit dem ‚ELIZA WEISS linked‘ Armband aus 14kt Gold?

Tanja:
süß, zauberhaft, besonders

Theresa:
Ein verbindendes Element von Mutter und Tochter: intim, wahrlich echt, zart

4. Erzähl uns von einem Deiner schönsten gemeinsamen Momente.

Tanja:
„Im September 2016 zog Theresa für ihr Studium nach Wien. Wir sind gemeinsam mit einem völlig überladenen Transporter in die neue Stadt gefahren, und haben 3 Tage sämtliche Ikeas, Vintage Läden und Flohmärkte abgeklappert, um ihre (für Münchner Verhältnisse) unfassbar, schöne Altbauwohnung einzurichten. Wir waren von unserem Projekt so begeistert, dass wir am letzten Tag tanzend ein Video aufgenommen haben, um es in den Familien Chat zu schicken. Es war für mich ein sehr emotionaler Moment und ich war glücklich, Theresa in so einer wunderbaren Umgebung einen bestmöglichen Start in ihr anspruchsvolles Studium zu ermöglichen.“

Theresa:
„Oh, da fällt mir Einiges ein! Als Mama noch für Lufthansa gearbeitet hat, konnte sie mich (ausnahmsweise) von der Schule befreien und mich auf Kurztrips mitnehmen. Auf den Flügen war es immer aufregend den Service aus ihrer (Flugbegleiter) Perspektive zu beobachten. Manchmal durfte ich mithelfen und habe mir die Stories von Mama und ihren Kollegen im Cockpit über anspruchsvolle Fluggäste angehört. Mama hat es irgendwie hinbekommen, sich von all den anderen Kollegen durch ihren Stil (auch in Uniform) abzuheben, sie sah immer schicker aus! In Hong Kong nahm sie mich mit in eine Mall, in der sich Reihe an Reihe No-Name / unknown chinesische Kleinlabels befanden. Alles war bunt, ausgefallen, voller Spiegel und so gar nicht europäisch. Wir zogen uns alles über und kauften ein paar Teile, die wir dann später in München präsentieren konnten. Mit happy Gesichtern kehrten wir in unser Hotelzimmer zurück, bestellten Room Service und schauten TV in Bademänteln. Im Herbst waren wir in New York – das war mindestens genauso cool!“

Vielen lieben Dank an Euch, Tanja und Theresa, dass wir einen so schönen Einblick in Eure innige Mutter-Tochter Beziehung bekommen durften.

Arrangement/PR: Nadia Tschenett
Photography: Quirin Siegert
H/M: Joana Greimers
Mode/Styling: die gesamte Kollektion ist bei T&t Stories erhältlich

Jewelry: ELIZA WEISS
Tanja trägt folgende Schmuckstücke:
‚ELIZA WEISS linked‘ Armband
‚bold triangle curbchain‘ Kette in kurz, Silber
‚wide curbchain lariat‘ Lasso-Kette, Silber
‚rolling around MAXI Mono Ohrring‘, Silber
‚rolling around‘ Ohrring, front & back, Silber
‚hexagon & ridge‘ Ring, Silber
‚multi facet‘ Ring, offwhite

Theresa trägt folgende Schmuckstücke:
‚ELIZA WEISS linked‘ Armband
‚endless triangle mix‘ Kette, Silber
‚endless rectangle 2in1‘ Kette, Gold
‚LOVE lariat‘ Lasso Kette, Gold
‚rectangle‘ Ohrringe, Gold
‚fine triangle‘ Earcuff, Gold
‚rolling around‘ Earcuff, Gold
’signet‘ Ring, 14kt Gold
‚hexagon & ridge‘ Ring, 14kt Gold
‚multi facet‘ Ring, offwhite